| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Mittwoch, 5.November.2025, 18:17 | Brasilien. Videocassette ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 5.11.25, 23:17... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Rolf Schubert (Webmaster) -- 12.10.05, 04:57 EMail: E-Mail WWW: www.chile-web.de Re: TelefonierenVon Telefonzellen aus kanst du ohne Probleme Internationale anrufe tätigen. Zudem gibt es in jedem Dorf "Centro de Llamadas" in denen du dich International verbinden lassen kanst. Gruß Rolf |
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
| Beitrag von hannah -- 11.10.05, 21:04 EMail: E-Mail TelefonierenHallo, habe gerade ziemlich wiedersprüchliche infos über die nutzung von telefonzellen in chile gelesen!Ein reiseführer schreib, das man von Telefonzellen nicht nach deutschland telefonieren kann und ein anderer wieder das gegenteil. Ich weiss keine besonders interssante frage, aber mich interessiert einfach was stimmt!!! Im weiteren bin ich sehr dankbar über hilfreiche Tipps was die Nutzung von prepaid hanyds angeht (günstigster anbieter, karte ins eigene handy oder lieber dort eins kaufen...?) Danke im voraus Hannah
|
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9073 | Neuen Beitrag schreiben |
| > Telefonieren von hannah -- 11.10.05, 21:04 |
| Re: Telefonieren von Rolf Schubert (Webmaster) -- 12.10.05, 04:57 |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.55 s | ||||